dorothy

Husten, Schnupfen, Heiserkeit.



Wie der Titel eventuell schon andeutet, bin ich krank. Aber so richtig. Am Montag war mir den ganzen Tag schwindelig & übel, mein Hals tat weh, mein Kopf ebenfalls. Dienstag begann der Husten, Mittwoch der Schnupfen. Heute war meine Stimme fast den ganzen Tag über weg, mein Hals fühlt sich an, als ob ich Steine gegessen habe & mein Kopf explodiert sicherlich jeden Moment. & trotzdem gehe ich zur Schule. Weil am 26. September schon wieder die erste von 7 Klausuren ansteht. & ich darf einfach nichts verpassen. Nicht jetzt. Nicht in diesem Jahr.
Am Wochenende werde ich zu Hause bleiben. Vielleicht bekomme ich ja Krankenbesuch.
Pia
15.9.11 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de