dorothy

T, T, T, T, TTTTTTT!



Gestern war die 2. Vorabi-Party. Leute waren gut, Stimmung so lala. Die Location war eindeutig eine sehr schlechte Wahl (was ich ja nicht schon vorher wusste oder so...), der DJ hatte irgendwie mal so gar nichts drauf & dementsprechend ging es nicht so wirklich ab. Ich meine, es war okay. Mehr aber auch nicht.
Heute ist mir die Erkenntnis gekommen, dass man Rezepte für Medikamente, die man am Montagmorgen braucht, vielleicht doch lieber vor Montag holen sollte... Grr, da könnte ich mir ja schon wieder in den Arsch beißen, für so viel Schusseligkeit. Naja, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Ich freue mich ja so, ich freue mich ja so. Auf die nächste Woche! Dazu gibt es hier! einen Plan, weil ich ja sooo viel zu tun habe (:
Pia
30.10.11 01:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de